Basketball Tipps

James Harden Vermögen

„Fear the Beard“ – mit seiner auffälligen Gesichtsbehaarung hat sich James Harden bereits früh in seiner Karriere sein eigenes Markenzeichen entwickelt. Der gebürtige Kalifornier hat allerdings nicht nur einen prächtigen Bart, sondern kann auch richtig gut Basketball spielen. Wie viel er in seiner erfolgreichen Karriere bereits verdienen konnte, erfahrt ihr hier.

NBA: Die besten Spieler unter 21

Mit den unvermeidbaren Karriereenden von Spielern wie Lebron James, Steph Curry und Kevin Durant wird in den nächsten Jahren eine Ära der NBA zu Ende gehen. Doch wenn die NBA für eins bekannt ist, dann ist es die überwältigende Anzahl an jungen Talenten, die nur darauf warten, endlich das Rampenlicht für sich zu ergattern. Die derzeitigen Spieler unter 21, die darauf die besten Chancen haben, zeigen wir euch hier!

Die verrücktesten NBA Rekorde

„Rekorde werden aufgestellt, um gebrochen zu werden“ – Sportarten entwickeln sich weiter, die Akteure werden besser und alte Rekorde werden im Jahrestakt gebrochen. Hin und wieder leisten Sportler allerdings so unglaubliche Leistungen, dass auch Jahrzehnte später niemand diese replizieren kann. Die kuriosesten und unschlagbarsten Rekorde aus 75 Jahren NBA zeigen wir euch hier!

Stephen Curry Vermögen

„Stephen Curry from way downtown…BANG“ - ein Satz, den alle NBA Fans, die nicht die Golden State Warriors bejubeln, fürchten. Denn sobald der „Baby-Faced Assassin“ die Mittellinie des Felds überschreitet, weiß die ganze Halle, dass er jeder Zeit den nächsten Dreier abfeuern kann. Wie viel Geld ihm diese Fähigkeit bereits eingebracht hat, seht ihr hier.

Basketball: Play-offs Favoritencheck

Wir haben die zweite Runde der NBA Playoffs erreicht und lange war das Titelrennen nicht mehr so spannend wie dieses Jahr. Alle acht übrigen Teams haben die nötige Qualität, um die Conference Finals oder vielleicht sogar die Finals zu erreichen, am Ende kann jedoch nur ein Titel die Trophäe ergattern. Wir stellen euch die vier Teams vor, die für uns die besten Chancen auf den Titel haben.

Scottie Pippen Vermögen

Scottie Pippen ist einer der erfolgreichsten Basketballer aller Zeiten. In den 90er Jahren gewann er sechsmal die NBA-Meisterschaft. Doch wie viel Geld hat er zur Seite geschafft und wie sieht sein Kontostand heute aus? 888sport zeigt´s Euch.