Neueste Im Trend

Die besten Brasilianer der Bundesligageschichte

Brasilien ist mit 5 Weltmeisterschaften die erfolgreichste Nationalmannschaft der Geschichte. Stars wie Pele, Ronaldo und Ronaldinho sind Ikonen des Fußballs. Doch welche Brasilianer haben in der Historie der Bundesliga am meisten für Furore gesorgt?
author
Von Luis Gläser
November 18,2022

Marco Rose als Nachfolger bei RB Leipzig – Alle Informationen!

Unmittelbar nach der 1:4-Niederlage gegen Donezk im ersten Spiel der UCL wurde Domenico Tedesco von seinem Posten entlassen. Seit heute steht mit Marco Rose der neue Cheftrainer in Leipzig fest und hier findet ihr alle Infos zu der neuen Persönlichkeit.
picture
Von Linus Wörgötter
September 8,2022

Stellt RB Leipzig den Torjäger diese Saison?

Mit dem Abgang von Robert Lewandowski ist die Frage, wer der Torschützenkönig diese Saison wird, nun wieder offen. Geht die Torjägerkanone wieder an einen Münchner? Oder holt sich ein Leipziger die begehrte Trophäe? Wir verraten es euch.
Sebastian Hölzl
Von Sebastian
August 9,2022

Die größten Transferflops von Leverkusen der letzten Jahre

Heung-min Son, Moussa Diaby, Patrik Schick – sind nur einige Spieler, die bei der Werkself voll einschlugen. Jedoch lagen die Leverkusener auch das ein oder andere Mal daneben. Wir zeigen euch Bayer 04s größte Transferflops der letzten Jahre!
Sebastian Hölzl
Von Sebastian
August 9,2022