Neueste Im Trend

Marco Rose als Nachfolger bei RB Leipzig – Alle Informationen!

Unmittelbar nach der 1:4-Niederlage gegen Donezk im ersten Spiel der UCL wurde Domenico Tedesco von seinem Posten entlassen. Seit heute steht mit Marco Rose der neue Cheftrainer in Leipzig fest und hier findet ihr alle Infos zu der neuen Persönlichkeit.
picture
Von Linus Wörgötter
September 8,2022

Stellt RB Leipzig den Torjäger diese Saison?

Mit dem Abgang von Robert Lewandowski ist die Frage, wer der Torschützenkönig diese Saison wird, nun wieder offen. Geht die Torjägerkanone wieder an einen Münchner? Oder holt sich ein Leipziger die begehrte Trophäe? Wir verraten es euch.
Sebastian Hölzl
Von Sebastian
August 9,2022

Die größten Transferflops von Leverkusen der letzten Jahre

Heung-min Son, Moussa Diaby, Patrik Schick – sind nur einige Spieler, die bei der Werkself voll einschlugen. Jedoch lagen die Leverkusener auch das ein oder andere Mal daneben. Wir zeigen euch Bayer 04s größte Transferflops der letzten Jahre!
Sebastian Hölzl
Von Sebastian
August 9,2022

Alle Infos zu Timo Werners Rückkehr nach Leipzig

Lange hatte es sich angebahnt, nun steht es fest: Timo Werner kehrt nach seinem zweijährigem Ausflug nach England zurück nach Leipzig. Wie Werner 2022 in das Leipziger System passt und wer von diesem Wechsel am meisten profitiert, erfahrt ihr hier.
picture
Von Linus Wörgötter
August 9,2022

Was ist dem RB Leipzig 2022/23 zuzutrauen?

Gegen den FC Freiburg konnte sich der RB vor knapp vier Monaten im Finale des DFB-Pokals den ersten Titel seiner Vereinsgeschichte ergattern. Ob die Mannschaft dieses Momentum in die nächste Saison fortführen kann und was ihnen in den drei Wettbewerben zuzutrauen ist, erfahrt ihr hier.
picture
Von Linus Wörgötter
August 5,2022

Wie gut ist Matthijs De Ligt? Seine besten Momente!

Erst Sadio Mané und nun Matthijs De Ligt – der FC Bayern greift zum zweiten Mal in diesem Sommer tief in die Tasche und verstärkt seinen Kader mit einem Talent der Extraklasse. Die besten Momente der noch jungen Karriere des holländischen Innenverteidigers seht ihr hier.
picture
Von Linus Wörgötter
August 5,2022

Die größten Transferflops in der Geschichte von Leipzig

Bisher ist die Geschichte des RB Leipzigs noch beschaulich, viel Zeit, um im Transferfenster ins Leere zu greifen hatten die Leipziger also noch nicht. Wir zeigen euch trotzdem die vier schlechtesten Deals aus 13 Jahren RB.
picture
Von Linus Wörgötter
August 5,2022

Werder Bremen: Können die Werderaner Bundesliga?

Mit dem SV Werder Bremen kehrt ein Traditionsverein nach einem Jahr in der 2. Liga wieder in die Bundesliga zurück. Die Fans und das Weser-Stadion alleine sind bereits definitiv eine Bereicherung für die kommende Spielzeit. Aber bringen die Bremer auch die sportliche Qualität für die Bundesliga mit?
Sebastian Hölzl
Von Sebastian
August 3,2022