NFL 2018: Wer stößt die Eagles vom Thron?

Die NFL ist zurück! Die populärste Sportliga der USA startet in dieser Woche in ihre 99. Saison! In der letzten Spielzeit konnten sich die Philadelphia Eagles die begehrte Vince Lombardi Trophy nach einem 41:33-Sieg gegen die New England Patriots in Minneapolis sichern.

In diesem Jahr heißt das Ziel Atlanta, dort wird im Februar Super Bowl LIII stattfinden. Bis dahin müssen allerdings noch die Regular Season und die Playoffs gespielt werden. Wir analysieren alle Divisions und geben eine Prognose darüber ab, wer die besten Chancen hat.

 

NFC North:

NFC East:

NFC South:

NFC West:

 

AFC North:

AFC East:

AFC South:

AFC West

September 6, 2018
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

Das prestigeträchtige Major von Augusta steht an

Für alle Fans des Golfsport steht ein Saisonhighlight vor der Tür – das erste Masters im Jahr 2018!!! Von Donnerstag bis Sonntag (5. – 8. April) trifft sich die Weltelite im Bundesstaat Georgia, USA. Wie immer findet das erste Masters im Augusta National Golf Club statt. Eine Besonderheit, da die anderen drei großen Turniere immer auf sich wechselnden Anlagen ausgetragen werden. Der Golfplatz ist wohl der exklusivste der Welt und zählt zu den anspruchsvollsten. Wer hier gewinnt, darf berechtigterweise von sich behaupten, ein ganz großer seines Fachs zu sein.

Turnier voller Traditionen

Es ist Brauch, dass der amtierende Titelträger am Dienstag vor Turnierstart den Masters Club zum sogenannten Champions Dinner einlädt, diesem Club gehören alle bisherigen Sieger an. Das Menü wird dabei vom Titelverteidiger ausgesucht und kann je nach Herkunft variieren. In diesem Jahr entscheidet der Spanier Sergio García, was serviert wird.

 

Zur weiteren Tradition dieses Turniers zählt der Par-3-Wettbewerb am Mittwoch vor Turnierstart. Dabei bringen die Spieler oft Freunde und Familie mit, doch der Sieg ist hier nicht das oberste Ziel. Schließlich konnte bisher noch niemand das eigentliche US Masters gewinnen, wenn er als Sieger beim Kurzwettbewerb gekürt wurde.

Für die Spieler ist der Wettbewerb in Augusta ein wahres Prestige-Event und vielleicht der wichtigste der vier Golf Majortitel. Der Gewinner sichert sich nicht nur ein Preisgeld von elf Millionen US$, sondern viele weitere Gewinne und Exklusivrechte. Bei der Siegerehrung bekommt er ein grünes Jackett überreicht, dass ihm ein lebenslanges Teilnahmerecht garantiert. Dieser Moment, wenn der Sieger in die Jacke schlüpft, ist für viele Golfer der beste Moment der ganzen Zeremonie.

 

Des Weiteren steigt er in den Masters Club auf und sichert sich über die kommenden fünf Jahre Einladungen für alle weiteren drei Majors, die Players Championship und die Teilnahmeberechtigung an der PGA Tour.

Turnierverlauf

Das eigentliche Turnier startet am Donnerstag und geht über vier Tage. Doch wie bei den meisten großen Events im Golfsport findet nach der zweiten Runde ein Cut statt. Die 50 Golfer mit den wenigsten Schlägen qualifizieren sich für die letzten beiden Runden. Außerdem überstehen alle Gleichplatzierten den Cut und diejenigen Spieler, die nur zehn Schläge hinter der Spitze liegen. Alle anderen verpassen den Masters Cut.

Die Schlüsselstelle des Augusta National Golf Club, das sogenannte Amen Corner, wird wohl über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wer hier am beständigsten spielt, darf sich große Chancen auf den Gewinn des Turniers machen. Jedoch muss man davor schon Golf der Extraklasse liefern, um sich in dem starken Teilnehmerfeld durchzusetzen und den Cut zu überstehen. Jede noch so kleine Schwäche könnte das frühzeitige Aus bedeuten.

 

Als Favorit beim US Masters gilt der US-Amerikaner Jordan Spieth, der das Turnier schon 2015 gewinnen konnte. Jeweils ein Jahr davor und danach landete er auf dem geteilten zweiten Platz. Der Kurs scheint ihm zu liegen und auch an den Schlüsselstellen zeigt er sein Können. Sollte ihm der erneute Turniersieg gelingen, wartet eine Quote von 10.00.

 

Zu seinen ärgsten Rivalen zählten sein Landsmann Dustin Johnson und der Nordire Rory McIlroy. McIlroy konnte schon vier Majors für sich entscheiden und stand lange Zeit an der Spitze der Weltrangliste. Dustin Johnson gewann einmal die US Open und ist für seine extrem langen Schläge bekannt. Im Jahr 2013 schlug er mit seinem Driver durchschnittlich über 305 Yards. Beiden Spielern wird eine Quote von 12.00 gegeben. 

Nach unzähligen Verletzungen ist auch wieder Tiger Woods zurück auf der PGA-Tour. Einer der besten Golfer aller Zeiten hat seine Rückenprobleme im Griff und scheint das Golfen nicht verlernt zu haben. Schon nach kurzer Zeit konnte er wieder ein Turnier gewinnen und trotz seiner langen Verletzungszeit zählt er in Augusta zum Favoritenkreis. Ihm wird eine Quote von 15.00 gewährt, sollte er das Event zum bereits fünften Mal gewinnen.

 

Alle Wetten zum US Master gibt’s hier!

April 4, 2018
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

Top-Trades in der NFL

The Show must go on und das unmittelbar nach dem Super Bowl. Die Spieler mögen eine Pause bekommen, doch für die Teams geht es nahtlos weiter mit der Kaderplanung für die neue Saison. Bevor der Draft startet und die besten College-Spieler ausgewählt werden dürfen, öffnet sich der Transfermarkt in der NFL. Spieler mit auslaufenden Verträgen, sogenannte Free Agents, dürfen sich neuen Teams anschließen, doch auch Transfers werden vorgenommen, um das eigene Team zu verbessern. Hier die bisherigen Top-5-Trades, die für hohe Wellen geschlagen haben:

AFC West

Case Keenum è Denver Broncos:

Die Broncos haben wieder einmal auf dem Free-Agent-Markt zugeschlagen, um ihr Problem auf der Quarterback-Position zu lösen. Seit dem Super-Bowl-Sieg von vor zwei Jahren und dem damit verbundenen Karriereende von Peyton Manning, hat das Team aus Denver große Schwierigkeiten mit ihren Spielgestaltern. Mit Keenum scheint dies erst einmal gelöst zu sein, obwohl der 30-Jährige erst letztes Jahr so richtig durchstartete. Bei den Minnesota Vikings übernahm er für den verletzten Sam Bradford, warf in 15 Spielen für 3.547 Yards und 22 Touchdowns bei nur 7 Interceptions. Das Team aus Minneapolis führte er bis ins NFC Championship Game, das gegen den späteren Super-Bowl-Champion aus Philadelphia verloren ging. Sollte Keenum die Broncos zum Sieg in der AFC führen, wartet eine Quote von 19.00.

NFC East

Michael Bennett è Philadelphia Eagles:

Ein großer Abgang in der Defense der Seattle Seahawks, gehörte der 32-Jährige letztes Jahr mit seinen 8.5 Sacks noch zu den wenigen Lichtblicken in deren verkorksten Saison. Der Defensive Linemann verlässt das Team von Trainer Pete Carroll und geht zum aktuellen Champion. Die Eagles verstärken damit ihre ohnehin schon bärenstarke D-Line weiter und Seattle treibt seinen Umbruch voran. Seattle gibt Bennett und einen Siebtrunden-Pick im Draft an Philly ab und bekommt im Gegenzug einen Fünftrunden-Pick und Wide Receiver Marcus Johnson. Die Eagles gehen als Favorit in die NFC Conference. Sollten sie erneut in den Super Bowl einziehen, wartet eine Quote von 5.50.

NFC North

Kirk Cousins è Minnesota Vikings:

Durch den Trade von Alex Smith zu den Washington Redskins (zuvor: Kansas City Chiefs) wurde Kirk Cousins zum Free Agent und bestimmte lange Zeit den Trade Markt. Viele Teams buhlten um die Dienste des Quarterbacks, am Ende machten die Vikings das Rennen. Das Team aus Minneapolis stattet den 29-Jährigen mit einem Vertrag über drei Jahre aus, der ihm 84 Millionen Dollar garantiert. Einen derartigen Kontrakt hat es in der NFL noch nie gegeben. Damit lastet ein hoher Druck auf Cousins, bevor er seinen ersten Ball für die Wikinger geworfen hat. Auch die Buchmacher zählen Minnesota wieder zu den Favoriten. Sollten das Team die Conference gewinnen, darf man sich über eine Quote von 6.50 freuen.

AFC East

Danny Amendola è Miami Dolphins:

Die meisten Experten hatten erwartet, dass Danny Amendola bei den New England Patriots bleiben und abermals verlängern würde. Doch daraus wurde nichts und der Wide Receiver wechselt zu Division-Rivale Miami. Der Beweggrund von der besten Franchise im neuen Jahrtausend zu einem schwächelnden Konkurrenten zu wechseln: Natürlich das liebe Geld! Zuletzt hatte „Mister Playoff“ auf Geld verzichtet, um weiterhin für die Patriots zu spielen. Im Anschluss glänzte er vor allem in der Postseason und scheint jetzt, im Alter von 32 Jahren, nicht mehr gewillt, auf Geld zu verzichten. Ob Amendola mit den Dolphins jemals die Playoffs erreicht, bleibt abzuwarten. Die Quote für den Gewinn der Conference liegt bei 41.00.

NFC West

Richard Sherman è San Francisco 49ers:

Richard Sherman wechselt nach seiner Entlassung bei den Seahawks zum Divisions-Rivalen San Francisco. Der Cornerback verpasste das Ende der letzten Saison mit einer gerissenen Achillessehne, doch gilt er als einer der besten Spieler der letzten Jahre auf seiner Position. Er zählte jahrelang mit der „Legion of Boom“ zu den besten Abwehrreihen der NFL und führt diverse Rubriken an, unter anderem fing er die meisten Interceptions seit 2011. Besonders motiviert dürfte er in die beiden Spiele gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber gehen, da seine Entlassung doch sehr überraschend kam. Die 49ers werden zwar höher eingeschätzt als die Seahawks, doch gibt man ihnen nur eine Quote von 12.00 für den Conference-Gewinn.

 

Alle Wetten zur NFL gibt’s hier!

March 21, 2018
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

factcheck
Off
hidemainimage
show
Hide sidebar
show

Bayern - Arsenal Tipp | Champions League | Viertelfinale 2024

Unser Bayern - Arsenal Tipp zum Viertelfinale 2024. Wir haben, damit deine Sportwetten reibungslos verlaufen, schonmal unseren Wettschein ausgefüllt.


Unser Wett-Tipp für deine Champions League Wetten auf das Viertelfinal-Rückspiel Bayern München gegen Arsenal. Entdecke unsere fundierte Analyse, basierend auf den letzten Spielen, Statistiken und Expertenmeinungen, und erhalte eine detaillierte Prognose für das Spitzenspiel der Woche! 

Am 17. April 2024 findet in der Allianz Arena das mit Spannung erwartete Champions League Viertelfinal-Rückspiel zwischen Bayern München und Arsenal London statt. Nach einem 2:2-Unentschieden im Hinspiel in London, wo Bayern trotz einer überlegenen Performance den Sieg knapp verfehlte, geht das Team mit gesteigertem Selbstvertrauen und einer klaren Zielsetzung in das Rückspiel. Dieses Duell wird sowohl sportliche Dramatik als auch taktische Raffinessen bieten und die Fußballfans weltweit fesseln, was zu vielen Live Wetten verlockt!

Bayern - Arsenal Tipp | Teamanalyse

Bayern München

Bayern zeigte im Hinspiel eine beeindruckende Offensivleistung und war dem Auswärtssieg sehr nahe. Mit einer starken Heimbilanz und der Rückkehr einiger Schlüsselspieler aus Verletzungen ist Bayern bestens vorbereitet, um Arsenal in München herauszufordern. Spieler wie Kingsley Coman, Serge Gnabry und Harry Kane sind zentral für die Strategie von Trainer Julian Nagelsmann. Joshua Kimmich wird mit seiner präzisen Passgabe und taktischen Klugheit das Mittelfeld dominieren und das Spiel steuern.

Arsenal London

Mit dem Druck, in München punkten zu müssen, kommt Arsenal nach einem herausfordernden Spiel in der Premier League. Die Mannschaft hat Resilienz und Anpassungsfähigkeit bewiesen, besonders in Auswärtsspielen. Mit einem soliden Defensivblock und schnellem Umschaltspiel könnte Arsenal Bayern herausfordern. Bukayo Saka und Pierre-Emerick Aubameyang sind Schlüsselfiguren im Angriff, während Leandro Trossard seine Torgefahr bereits unter Beweis gestellt hat. Trainer Mikel Arteta wird seine taktische Klugheit einsetzen, um das Spiel zu lenken.

Bayern - Arsenal Tipp | Expertenprognose

Angesichts des Ergebnisses des Hinspiels und der bisherigen Duelle ist ein weiteres torreiches Spiel zu erwarten. Bayern hat historisch gesehen einen leichten Vorteil, besonders zuhause. Die Quoten sprechen für ein Spiel mit mehr als 2,5 Toren, was an der Offensivstärke beider Teams und der Bedeutung des Spiels liegt. Die Wettquote für diese Fussball Wette für über 2,5 Tore beträgt 1,61, während eine Wette auf einen Bayern-Sieg risikoreicher erscheint, aber mit einer Quote von 2,37 lockt.
 

 

April 16, 2024
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

factcheck
Off
hidemainimage
show
Hide sidebar
show
Fullwidth Page
Off

Dortmund - Atletico Tipp | Champions League Viertelfinale

Unser Dortmund - Atletico Tipp und der gewohnten Manier mit den ausgefüllten Wettschein am Anfang, damit du direkt mit den Sportwetten anfangen kannst, ohne lange herum zu suchen: 

Am 16. April 2024 im Signal Iduna Park steht Borussia Dortmund mit einem 2:1 Rückstand aus dem Hinspiel gegen Atlético Madrid vor einer schwierigen Aufgabe. Der BVB hat die Gelegenheit, die Situation zu drehen und ins Halbfinale aufzusteigen. Ein spannendes und hart umkämpftes Spiel wird von den Experten erwartet, bei dem beide Teams ihre Stärken zur Geltung bringen wollen.

Dortmund - Atletico Tipp | Teamanalyse 

Borussia Dortmund

Nach dem Hinspieldefizit von 2:1 steht Borussia Dortmund vor dem heimischen Publikum unter großem Druck, das Ruder herumzureißen. Schwächen wurden im ersten Duell in Madrid, besonders unter dem hohen Pressing von Atlético, sichtbar. Die Dortmunder Offensive wirkte kreativitätsarm, jedoch brachte ein später Treffer von Sébastien Haller Hoffnung zurück. Unter Trainer Edin Terzić wird erwartet, dass Dortmund offensiv aggressiv startet, mit Schlüsselspielern wie Jude Bellingham und Donyell Malen, die entscheidend für das Durchbrechen der Madrider Abwehr sein könnten. Giovanni Reyna könnte von der Bank kommen und wichtige Akzente setzen.
Dortmund wird von Anfang an offensiv spielen müssen, um den notwendigen Sieg zu sichern. Die Taktik von Edin Terzić zielt darauf ab, frühzeitig Druck zu machen und Atlético nicht ins Spiel kommen zu lassen. Atlético plant hingegen, das Spieltempo zu drosseln, die Räume zu verengen und durch schnelle Konter zu punkten.

Atlético Madrid

Atlético setzt unter Trainer Diego Simeone traditionell auf eine starke Defensivstrategie und wird diesen Ansatz in Dortmund fortsetzen, um den knappen Vorsprung zu verteidigen. Die Abwehr von Atlético hat in dieser Saison Schwächen gezeigt, was dem BVB Chancen bietet. Die Erfahrung von Spielern wie Koke sowie die offensive Gefahr durch Antoine Griezmann und João Félix bleiben bestehen. Atléticos Taktik wird wahrscheinlich darauf abzielen, das Spiel zu kontrollieren, früh zu stören und durch schnelle Konter zu punkten, mit Yannick Carrasco als Schlüsselfigur auf den Flügeln.

Dortmund - Atletico Tipp | Expertenprognose

Für das Rückspiel am 16. April 2024 lautet unser Tipp: “Beide Teams treffen”. Diese Prognose spiegelt die offensive Notwendigkeit des BVB und die Tendenz von Atlético, auch in wichtigen Spielen zu punkten, wider. Zudem unterstützt die leichte Favoritenstellung der Hausherren aufgrund des Heimvorteils und ähnlicher Marktwerte die Grundlage für ein spannendes Spiel. Eine Quote von 2,25 wird auf Borussia Dortmund angeboten, wenn man bei diesen Champions League Wetten auf Sieg setzen möchte. Live Wetten sind hier auch eine spannende alternative.

Das Rückspiel verspricht ein spannendes Fußballhighlight zu werden, wobei beide Mannschaften um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Dortmunds Nutzung des Heimvorteils, um das Ergebnis umzukehren, und Atléticos Bemühungen, ihre defensiven Qualitäten zu bewahren und den Vorsprung zu schützen, stehen im Fokus.

 

April 16, 2024
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

factcheck
Off
hidemainimage
show
Hide sidebar
show
Fullwidth Page
Off

EM 2024 Spielplan Pdf Download

Gleich voran, hier unser EM 2024 Spielplan Pdf Download:

 

Document

 

Die UEFA Euro 2024, eines der größten Fußballturniere in Europa, steht vor der Tür. Gespielt wird dieses prestigeträchtige Ereignis in Deutschland, und Fans auf der ganzen Welt fiebern den Spielen entgegen. Insgesamt werden 24 Mannschaften in 51 Spielen um den begehrten Titel kämpfen. Der Wettbewerb verspricht, ein Festival des Fußballs zu werden, mit Spielen, die in verschiedenen ikonischen Stadien Deutschlands ausgetragen werden. Für alle Informationen zu den EM 2024 Wetten oder den EM 2024 Ratgeber, einfach den Links folgen. 

EM 2024 Spielplan Gruppen / Gruppenphase

EM 2024 Spielplan - Erster Spieltag

Datum Gruppe Spiel Zeit
14.06.2024 Gruppe A Deutschland vs. Schottland 21:00
15.06.2024 Gruppe A Ungarn vs. Schweiz 15:00
15.06.2024 Gruppe B Spanien vs. Kroatien 18:00
15.06.2024 Gruppe B Italien vs. Albanien 21:00
16.06.2024 Gruppe D Polen vs. Niederlande 15:00
16.06.2024 Gruppe C Slowenien vs. Dänemark 18:00
16.06.2024 Gruppe C Serbien vs. England 21:00
17.06.2024 Gruppe E Rumänien vs. Ukraine 15:00
17.06.2024 Gruppe E Belgien vs. Slowakei 18:00
17.06.2024 Gruppe D Österreich vs. Frankreich 21:00
18.06.2024 Gruppe F Türkei vs. Georgien 18:00
18.06.2024 Gruppe F Portugal vs. Tschechien 21:00

EM 2024 Spielplan - Zweiter Spieltag

Datum Gruppe Spiel Zeit
19.06.2024 Gruppe B Kroatien vs. Albanien 15:00
19.06.2024 Gruppe A Deutschland vs. Ungarn 18:00
19.06.2024 Gruppe A Schottland vs. Schweiz 21:00
20.06.2024 Gruppe C Slowenien vs. Serbien 15:00
20.06.2024 Gruppe C Dänemark vs. England 18:00
20.06.2024 Gruppe B Spanien vs. Italien 21:00
21.06.2024 Gruppe E Slowakei vs. Ukraine 15:00
21.06.2024 Gruppe D Polen vs. Österreich 18:00
21.06.2024 Gruppe D Niederlande vs. Frankreich 21:00
22.06.2024 Gruppe F Georgien vs. Tschechien 15:00
22.06.2024 Gruppe F Türkei vs. Portugal 18:00
22.06.2024 Gruppe E Belgien vs. Rumänien 21:00

EM 2024 Spielplan - Dritter Spieltag

Datum Gruppe Spiel Zeit
23.06.2024 Gruppe A Schottland vs. Ungarn 21:00
23.06.2024 Gruppe A Schweiz vs. Deutschland 21:00
24.06.2024 Gruppe B Albanien vs. Spanien 21:00
24.06.2024 Gruppe B Kroatien vs. Italien 21:00
25.06.2024 Gruppe D Frankreich vs. Polen 18:00
25.06.2024 Gruppe D Niederlande vs. Österreich 18:00
25.06.2024 Gruppe C Dänemark vs. Serbien 21:00
25.06.2024 Gruppe C England vs. Slowenien 21:00
26.06.2024 Gruppe E Slowakei vs. Rumänien 18:00
26.06.2024 Gruppe E Ukraine vs. Belgien 18:00
26.06.2024 Gruppe F Tschechien vs. Türkei 21:00
26.06.2024 Gruppe F Georgien vs. Portugal 21:00

Mit uns hast du bei Sportwetten immer die Nase vorn! 

April 12, 2024
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

factcheck
Off
hidemainimage
show
Hide sidebar
show
Fullwidth Page
Off

Wir haben einen Super 8 Gewinner - 10000€

In einer Welt, in der das unerwartete nur einen Tipp entfernt ist, erzählt die Geschichte von Lukasz aus Niedersachsen ein sagenhaftes Kapitel im Bereich der Sportwetten. Mit einer beeindruckenden Präzision und einem scharfen Instinkt für das Spiel hat Lukasz das nahezu Unmögliche geschafft: Er hat bei 888sport's Super8-Wettbewerb alle acht Spiele richtig getippt und damit den Hauptpreis von 10.000 Euro gewonnen. 

Super 8: Eine Einladung zum Triumph

Der Super 8 Wettbewerb ist eine Möglichkeit, die Fußballfans dazu ermutigt, ihr Wissen und ihre Leidenschaft in bare Münze umzusetzen. Jede Woche haben Teilnehmer die Chance, auf acht ausgewählte Spiele aus verschiedenen Ligen zu tippen, mit der einfachen Option von Sieg, Unentschieden oder Niederlage – ein klassisches 1x2-System. Meist sind es Spiele aus der Bundesliga und der Premier League. Champions League und Europa League werden nicht mit einbezogen. Was den Tipp-Spaß aber nicht mindert!

Die Regeln sind klar und die Herausforderung verlockend: Tippe alle acht Spiele richtig und gewinne den Hauptpreis von 10.000 Euro. Die Schönheit des Spiels liegt in seiner Einfachheit und Zugänglichkeit, wodurch es sowohl für Veteranen als auch für Newbies attraktiv ist. Selbst wenn du nicht alle Tipps richtig hast, kannst du dennoch Preise gewinnen. Für 5 richtige Tipps erhälst du eine 2€ Gratiswette, sobald du nur einen Tipp mehr richtig hast, bekommst du eine 5€ Gratiswette und bei 7 richtigen Tipps eine 10€ Gratiswette. Du kannst kostenlos einmal die Woche mitmachen und in der Folgewoche hast du eine Nachricht in deinem Postfach, die deine Tipps anzeigt und wieviele Treffer du hattest. 

Mitmachen lohnt sich!

super 8

Willst du auch bei der Super 8 mitmachen? So gehts:

  1. Melde dich bei deinem 888sport-Konto an oder registriere dich. Das dauert nur wenige Minuten.
  2. Tippe alle acht ausgewählten Spiele im Modus Sieg-Unentschieden-Sieg. (1X2)
  3. Tippst du alle 8 Spiele richtig, gewinnst du den Hauptpreis von 10.000€!
  4. Solltest du keine 8 Spiele richtig tippen, hast du trotzdem die Chance auf einen Preis. Bei 5 oder mehr richtigen Tipps erhältst du eine Gratiswette.
  5. Du kannst an Super8 einmal pro Woche teilnehmen.

Lukasz: Der Weg zum Sieg

Lukasz’ Erfolgsgeschichte ist ein Paradebeispiel für die Verbindung von Intuition und Strategie. Fußball ist unberechenbar, und der Schlüssel zu seinem Triumph lag darin, die Trends und Muster der Mannschaften zu analysieren und sie mit seiner eigenen Einschätzung zu verbinden. Durch sorgfältiges Studieren der Teams, ihrer jüngsten Leistungen und der sich ständig ändernden Dynamiken im Fußball gelang es ihm, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sein Erfolg unterstreicht die Bedeutung von fundiertem Wissen und einer tiefen Leidenschaft für den Sport. Dazu ein Quäntchen Glück.

Lukasz hat sich mit folgenden Tipps 10000€ verdient:

super 8 gewinnspiel

 

Die Rolle von 888sport

888sport hat durch die Schaffung des Super8-Wettbewerbs eine Plattform geboten, die nicht nur unterhält, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl unter den Fußballfans fördert. Die Möglichkeit, jede Woche teilzunehmen, gibt den Spielern die Freiheit, ihre Strategien zu verfeinern und aus früheren Erfahrungen zu lernen. Der Wettbewerb unterstreicht die Balance zwischen Unterhaltung und strategischem Denken, was ihn zu einer einzigartigen Erfahrung macht. 

 

April 8, 2024
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

factcheck
Off
hidemainimage
show
Hide sidebar
show
Fullwidth Page
Off

Atletico - Dortmund Tipp | Viertelfinale | Champions League

Unser Atletico - Dortmund Tipp zum Viertelfinale der Champions League. Wir freuen uns schon sehr auf diese spannende Partie am Mittwoch. Für die Champions League Wetten, haben wir, wie gewohnt, den Wettschein schon für deine Sportwetten vorbereitet: 

Am kommenden Mittwoch, dem 10. April 2024, um 21:00 Uhr, findet das Champions League Viertelfinal-Hinspiel zwischen Atletico Madrid und Borussia Dortmund statt. Austragungsort ist das Wanda Metropolitano Stadion im Herzen Madrids, das mit seiner Kapazität von über 70.000 Zuschauern komplett ausgebucht sein wird.

Atletico Madrid, von ihren leidenschaftlichen Anhängern auch „Rojiblancos“ genannt, setzte sich im Achtelfinale in einem dramatischen Spiel gegen Inter Mailand durch, das erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. Die Madrider zeigten starke Nerven und zogen verdient ins Viertelfinale ein.

Ihr Gegner, Borussia Dortmund, hat unter Trainer Edin Terzic in den letzten Wochen an Stärke gewonnen. Sie besiegten kürzlich Bayern München auswärts – ein Erfolg, der ihnen über ein Jahrzehnt nicht gelungen war – und überwanden PSV Eindhoven im Achtelfinale der Champions League.

Nach einem weniger überzeugenden 1:1 Unentschieden in den Niederlanden, zeigte sich Dortmund zu Hause mit einem beeindruckenden 2:0 Sieg wesentlich stärker. Die Dortmunder sind motiviert und streben nach weiteren Erfolgen, ob es für den Einzug ins Halbfinale reichen wird, entscheidet sich in den kommenden Spielen.

Trainer Diego Simeone von Atletico Madrid steht vor Herausforderungen, da wichtige Spieler seiner Innenverteidigung, Jose Maria Gimenez und Mario Hermoso, möglicherweise verletzungsbedingt ausfallen. Auf Dortmunder Seite gibt es Sorgen um Torhüter Gregor Kobel, der an einer Magen-Darm-Grippe leidet, und Donyell Malen, der mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hat. Es wird jedoch erwartet, dass beide bis Mittwoch wieder einsatzfähig sind.

Axel Witsel, ehemaliger Spieler von Borussia Dortmund und nun bei Atletico, spielt eine zentrale Rolle. Der 35-jährige Belgier, der unter anderem als Sechser, Spielmacher und Innenverteidiger agiert, zeigt trotz seines Alters keine Schwächen. Mit seiner Erfahrung und über 2000 Spielminuten in dieser Saison ist er ein Leistungsträger bei Atletico. Seine Kenntnisse über Dortmund könnten einen wertvollen Vorteil darstellen.

Atletico Madrid - Borussia Dortmund Tipp | Teamanalyse

Laut unseren heutigen Wett-Tipp trifft Atletico Madrid am nächsten Mittwoch zum siebten Mal auf Borussia Dortmund. Die Bilanz ist recht ausgeglichen: Atletico siegte zweimal, während Dortmund drei Siege für sich verbuchen konnte. Ein Spiel endete in einem Unentschieden.

Beim letzten Aufeinandertreffen in der Gruppenphase der Champions League 2018 holte Atletico einen 2:0-Sieg durch Tore von Griezmann und Saul Niguez – beide sind auch heute noch dabei.

Die Heimbilanz von Atletico Madrid Atletico sieht sehr gut aus. Madrid verlor nur zwei der letzten zehn Heimspiele, zuletzt gegen den FC Barcelona mit 0:3. Gegenüber stehen acht Siege. In der aktuellen Champions League-Saison blieb Atletico in vier Heimspielen ungeschlagen. Das letzte Heimspiel gegen Dortmund endete ebenfalls mit einem 2:0-Erfolg für Atletico. Unsere Experten erwarten, dass auch dieses Mal  Atletico mindestens ein Tor erzielen wird.

Atletico Madrid setzte sich als Gruppenführer vor Lazio Rom durch und besiegte im Achtelfinale Inter Mailand. Seit 2017 wollen sie nun wieder das Halbfinale erreichen und haben gute Chancen gegen Dortmund. In der Liga kämpfen sie ähnlich wie Dortmund um den letzten Champions League-Platz. Ihr aktueller vierter Tabellenplatz mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den Fünften zeigt, wie wichtig die kommenden Wochen für sie sind.

Atletico - Dortmund Tipp | Expertenprognose

Unsere Experten sind sich einig: Atletico ist im Wanda Metropolitano eine überaus starke Kraft. Die Prognose für das Hinspiel sieht daher einen Sieg für Atletico vor, um eine vorteilhafte Position für das Rückspiel zu erlangen. Eine Siegwette für Atletico ist somit, zwar nicht aufregend, aber sehr wahrscheinlich. Wer es aufregender mag, kann sich gerne mit Live Wetten bei den Fussball Wetten ausprobieren.

 

April 8, 2024
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

factcheck
Off
hidemainimage
show
Hide sidebar
show
Fullwidth Page
Off

Arsenal vs Bayern Tipp | Champions League Viertelfinale

Unser Arsenal vs Bayern Tipp zu den Champions League Wetten auf das Viertelfinale.  Wie gewohnt, haben wir schon einen Wettschein mit überzeugenden Wett-Quoten für deine Sportwetten ausgefüllt: 

Unsere Prognose zum Champions League-Viertelfinal-Hinspiel zwischen Arsenal London und Bayern München konzentriert sich auf die Herausforderungen, die diese Begegnung für beide Teams darstellt. Besonders für Bayern München, die in der Vergangenheit in dieser Runde bereits Schwierigkeiten hatten, scheint die Rolle des klaren Außenseiters aktuell zuzutreffen. Ihre jüngste 2:3-Niederlage gegen Heidenheim hat in München für Unruhe gesorgt, und es wird eine Herausforderung sein, unter diesen Bedingungen eine Spitzenleistung zu zeigen. Die Partie findet am 09. April 2024 um 21:00 Uhr im Emirates Stadium in London statt.

Auf der anderen Seite zeigt Arsenal London in dieser Saison beeindruckende Leistungen und kämpft erneut um die englische Meisterschaft. Mit ihrer aktuellen Führung im Ligawettbewerb und starken Auftritten gegen Rivalen wie Manchester City und den FC Liverpool, treten die "Gunners" selbstbewusst in das Viertelfinale ein und sind entschlossen, den FC Bayern zu besiegen.

Teamanalyse: Arsenal London vs. Bayern München Tipp

In ihren bisherigen 12 Begegnungen zeigt sich ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis. Bayern München hat mit sechs Siegen einen leichten Vorteil gegenüber Arsenal, die fünf Siege verbuchen konnten. Nur ein Spiel endete unentschieden. Bayerns Erfolg in London ist beachtlich, mit drei Siegen aus fünf Spielen. Beim letzten Aufeinandertreffen, einem Freundschaftsspiel im Jahr 2019, siegte Arsenal mit 2:1. Bayerns eindrucksvoller 5:1-Sieg in London im Jahr 2015 bleibt jedoch in Erinnerung.

Aktuelle Form

Bayern München durchläuft eine tiefe Krise, während Arsenal auf einer Erfolgswelle reitet. Die Bayern zeigen Schwächen und sind sich nicht einig. Zu einem die Tuchel-Trainerkrise und zum anderen die Niederlage gegen Lazio Rom. Während Arsenal in der Königsklasse zu Hause bisher ungeschlagen und ohne Gegentore blieb. Die aktuelle Form von Bayern ist schwach, besonders nach der Blamage am Wochenende gegen Heidenheim.

Arsenal London hat sich unter Mikel Arteta als starke Heimmannschaft etabliert, die in der Champions League beeindruckt. Ihre defensive Stärke, gepaart mit effektiven Angriffen, macht sie zu einem gefährlichen Gegner. Bayerns Auswärtsspiele in der Gruppenphase waren erfolgreich, aber die Niederlage bei Lazio zeigt Verwundbarkeit.

Arsenal vs Bayern Tipp | Expertenprognose

Bayerns aktuelle Krise könnte Arsenal einen Vorteil verschaffen. Die Schwierigkeiten der Bayern gegen FC Porto in der regulären Spielzeit könnten sich auch in London zeigen. Allerdings haben die Bayern eine starke Bilanz in direkten Duellen gegen Arsenal, was sie zu einem gefürchteten Gegner macht.

Die Quoten zeigen Arsenal als Favoriten, aber die Geschichte und Bayerns Leistung gegen Top-Teams deuten auf ein mögliches knappes Spiel hin. Ein Unentschieden mit einer Quote von 4,00 scheint eine attraktive Wette. Unser  Tipp lautet: Arsenal punktet und beide Teams treffen!

Insgesamt zeigt sich eine komplexe Dynamik zwischen beiden Teams, wobei die aktuelle Form von Arsenal und Bayerns historische Stärke in diesem Duell wichtige Faktoren sind. Trotz Arsenals aktueller Überlegenheit sollte man Bayerns Fähigkeit, in wichtigen Spielen zu überraschen, nicht unterschätzen. Live Wetten könnten auch eine gute alternative sein, um aktiver auf die Fussball Wetten einzugehen.

April 8, 2024
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

factcheck
Off
hidemainimage
show
Hide sidebar
show
Fullwidth Page
Off

Dortmund vs Stuttgart Tipp | 28. Spieltag - 1. Bundesliga

Unser Dortmund vs Stuttgart Tipp zum 28. Spieltag! Wir haben die besten Bundesliga Quoten für deine Sportwetten gefunden. Einfach auf unseren Wettschein klicken und loslegen! 

Auf dem heiligen Rasens des Signal Iduna Parks, unter dem donnernden Echo der Gelben Wand, bereiten sich zwei Fußballgiganten auf ein legendäres Duell vor. Am 06. April 2024 treffen Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart in einem Match aufeinander, das mehr ist als nur ein Spiel. Es ist ein Kampf um Ehre, ein Kampf um die Champions-League-Plätze, ein Kampf zweier Philosophien. Dortmund, aktuell auf Platz vier, ist nur vier Punkte hinter dem drittplatzierten Stuttgart. In der Luft liegt die Spannung eines epischen Matches, wir sind sehr gespannt!

Dortmund vs Stuttgart Tipp - Teamanalyse

Borussia Dortmund

Mit 15 Siegen, 8 Unentschieden und 4 Niederlagen präsentiert sich Borussia Dortmund in dieser Saison als ein Team, das durch Zähigkeit und Ehrgeiz definiert ist. Die Mannschaft hat sich, insbesondere in den letzten fünf Spielen, mit vier Siegen fast schon an die Spitze der Tabelle katapultiert. Ein Highlight war der 2:0-Sieg gegen den Erzrivalen Bayern München – ein Triumph nicht nur wegen des Ergebnisses, sondern auch wegen der dominanten Art und Weise, wie Dortmund das Spiel kontrollierte. Die Niederlage gegen Hoffenheim mag ein Ausrutscher gewesen sein, aber es ist die Art und Weise, wie Dortmund gegen direkte Konkurrenten wie Frankfurt (3:1) und Bremen (2:1) gewonnen hat, die zeigt, wie robust und entschlossen das Team ist.

VfB Stuttgart

Auf der anderen Seite steht der VfB Stuttgart, ein Team, das sich in dieser Saison als wahrer Gigant erwiesen hat. Mit einer Bilanz von 18 Siegen, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen steht Stuttgart auf dem dritten Tabellenplatz. Besonders beeindruckend waren die letzten fünf Spiele: drei Siege und zwei Unentschieden. Ein 3:3 gegen Heidenheim und ein dominanter 3:0-Auswärtssieg gegen Hoffenheim zeugen von Stuttgarts offensiver Potenz und mentaler Stärke. Die Punkteteilung gegen Köln, die Siege gegen Union Berlin und Wolfsburg demonstrieren die taktische Reife und Spielkontrolle Stuttgarts. Sie sind ein Team, das jedem Gegner in der Liga gefährlich werden kann.

Letzte Statistiken sehen auf Borussia Dortmund vs VfB Stuttgart

 
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
  HEIM AUSWÄRTS ALLE HEIM AUSWÄRTS ALLE
Spiele 13 14 27 14 13 27
Siege 8 7 15 10 8 18
Unentschieden 2 6 8 3 0 3
Niederlagen 3 1 4 1 5 6
Tore für 27 28 55 40 23 63
Tore gegen 19 13 32 14 20 34

*Statistiken basieren auf der letzten und laufenden Saison; Änderungen Vorbehalten.

Borussia Dortmund - Vfb Stuttgart - Analyse der Heim- und Auswärtsbilanz

Dortmunds Heimbilanz im Signal Iduna Park ist fast schon bedrohlich: 3 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage in den letzten fünf Spielen. Die Unterstützung der leidenschaftlichen Fans, die gelb-schwarze Flut, schafft eine Atmosphäre, die Gegner einschüchtert und die eigene Mannschaft beflügelt. Der jüngste 3:1-Sieg gegen Frankfurt ist ein Zeugnis ihrer Heimstärke was auch die Borussia Dortmund Quoten für die Live Wetten bezeugen.

Stuttgart hingegen zeigt eine bemerkenswerte Form in Auswärtsspielen. Mit 4 Siegen in den letzten fünf Auswärtsspielen, darunter der eindrucksvolle 3:0-Sieg bei Hoffenheim, beweisen sie ihre Fähigkeit, auch unter schwierigen Bedingungen zu glänzen. Diese Auswärtsstärke ist in der modernen Fußballwelt eine Seltenheit und macht Stuttgart zu einem gefährlichen Gegner, auch auf fremdem Terrain.

Dortmund vs Stuttgart Tipp - Expertenprognose

Wenn es um Dortmund gegen Stuttgart geht, kribbelt es in den Fingerspitzen eines jeden Fußballfans. Die Historie ist geprägt von Dramatik: 48 Siege für Dortmund, 25 Unentschieden und 45 Siege für Stuttgart. Die letzten fünf Duelle waren eine Achterbahn der Gefühle – zwei Siege für jedes Team und ein Unentschieden. Diese Statistik ist ein Zeugnis ihrer ausgeglichenen und hart umkämpften Begegnungen.

Die Bedeutung der Historie in solchen Duellen ist immens. Die Gleichheit in den letzten Begegnungen lässt auf ein spannendes, hart umkämpftes Spiel schließen. Unsere Fussball Wetten Prognose basiert auf einer tiefgehenden Analyse aller Faktoren. Dortmunds beeindruckende Heimbilanz und die Unterstützung ihrer Fans könnten einen marginalen Vorteil darstellen. Stuttgart, mit ihrer starken Auswärtsform und der Fähigkeit, in kritischen Momenten zu überraschen, wird Dortmund alles abverlangen.

Das Match verspricht ein Kampf der Titanen zu werden. Beide Teams haben gezeigt, dass sie unter Druck bestehen können. Die Bilanz ist ausgeglichen und in solchen Spielen ist alles möglich. Ein knappes Spiel mit Toren auf beiden Seiten scheint das wahrscheinlichste Szenario zu sein.

April 4, 2024
888sport

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.

factcheck
Off
hidemainimage
show
Hide sidebar
show
Fullwidth Page
Off