Seit mehreren Jahrzehnten ist es Tradition, vor jedem großen Fußballturnier der Nationalmannschaft, zu versuchen, das Sticker-Album zu vervollständigen. Dabei erfreut sich jede Altersklasse an den Stickern, egal ob jung oder alt. Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft werden vermutlich bei uns die heißeste Ware auf den Tauschbörsen sein. 

Die Europameisterschaft ist die perfekte Ausrede, um sich in ein Sticker-Album zu vertiefen. Panini ist ein Synonym für Fußballsticker.

Seit 1970 ist Panini Partner der FIFA, und die Begeisterung für das Sammeln von Stickern ist auch kurz vor der Euro 2021 riesig.

Panini Euro Sticker 2020

Seit 1970 ist Panini Partner der FIFA, und die Begeisterung für das Sammeln von Stickern ist auch kurz vor der Euro 2021 riesig.

Die Panini-Euro-2020-Sticker sind in den Verkaufsstellen heiß begehrt. Sie sind ein fester Bestandteil der Vorbereitungen auf ein großes internationales Turnier, und das aus gutem Grund:

Von Schulkindern, die um 50 Cent betteln, um ein Sticker-Tütchen zu kaufen, bis hin zu älteren Fußballfans, die in Nostalgie schwelgen, sind die Panini Euro 2021 Sticker in allen Altersgruppen beliebt.

Sie können online gekauft werden oder sind in Supermärkten und Kioskläden zu finden. Die Panini-Sticker sind überall!

Um ihre Alben zu vervollständigen, suchen Fans online nach Tauschmöglichkeiten, um die jeweiligen Seiten des Albums voll zu bekommen.

Panini Euro Sticker 2021

Da der Wettbewerb um 12 Monate verschoben wurde, gab es einige Verwirrung über die Namensgebung der EM in diesem Sommer. Während die UEFA darauf beharrt, dass sie immer noch als Euro 2020 bezeichnet wird, ist es üblich, dass die Leute sie als Euro 2021 bezeichnen.

Euro 2021-Sticker sind ein heißes Thema. Es ist und war noch nie einfach, ein Panini-Sticker-Album zu vervollständigen. Die Herausforderung in diesem Sommer ist nicht anders.

Einige Fans werden sich für ihr Sticker-Album genauso engagieren wie für ihre Mannschaft. Andere werden früh loslegen und bald das Interesse verlieren, was zu einem halb gefüllten Sticker-Album führt.

Das Release-Datum der Sticker war am 30. März 2021.

Panini-Sticker-Album 2020

Seitdem die Panini-Sticker-Alben vor einem halben Jahrhundert auf den Markt kamen, sind sie ein fester Bestandteil der Turniertradition geworden. Sie haben sich auf verschiedene Wettbewerbe ausgeweitet, aber nur wenige werden mit der gleichen Begeisterung aufgenommen wie die der Europa- und Weltmeisterschaften. Nach den Gruppen geordnet könne sich die Sammler nach und nach die begehrten Spieler in das Heft einkleben. 

Panini-App-Codes 2020

Die Zeiten, in denen ein unordentliches Sticker-Buch eure einzige Option war, sind längst vorbei. Mit Spielen wie FIFA-Ultimate-Team, die das Sammeln von virtuellen Karten zur Norm machen, gibt es auch Alternativen, wenn es um Euro 2020-Sticker geht.

Wer sich durch die Euro-2020-Panini-App arbeitet, wird auf der Suche nach Codes zum Einlösen sein. In dieser virtuellen Version der Euro 2020 Panini-Sticker bieten verschiedene Websites App-Codes an, um Sammlern zu helfen, ihre Sammlung auf dem Handy zu komplettieren.

Natürlich ist der traditionelle Weg des Sticker-Albums und stundenlanges Einkleben jedes Spielers und Logos immer noch der Weg, den viele wählen, aber die Euro-2020-Panini App-Codes werden immer beliebter und könnten einen Anstieg durch den Sommer sehen.

Lasst euch die Chance nicht entgehen, die Sticker zu diesem einzigartigen Turnier zu sammeln! Solltet ihr mit dem Spielplan noch nicht vertraut sein, dann schaut doch mal hier vorbei! Oder checkt doch mal unsere Prognosen für die EM aus. 

Alle Fußballwetten gibt’s hier!

*Die Rechte am Bild liegen bei Associated Press / AP Photos*

Über den Autor
Von
Florian

Florian studiert an der Hochschule München und absolviert seit April ein Praktikum bei mmc sport in München.

Neben Fußball und Tischtennis ist er auch ein großer Fan von US-Sportarten.

Verwandte Beiträge
Jens Lehmann Vermögen – Vermögen Lehmann 2021

Wie viel Geld hat Jens Lehmann?

Die besten deutschen Stürmer in der Geschichte der Bundesliga

Rückblick: Die besten deutschen Stürmer

Die besten deutschen Stürmer in der Geschichte der Bundesliga

Rückblick: Die besten deutschen Stürmer

Thomas Hitzlsperger Vermögen – Vermögen Hitzelsperger 2021

Wie viel Geld hat Thomas Hitzlsperger?

Thomas Hitzlsperger Vermögen – Vermögen Hitzelsperger 2021

Wie viel Geld hat Thomas Hitzlsperger?