Alle Wetten zur Premier League gibt´s hier!

 

Manchester United rundet mit dem Heimspiel gegen die Tottenham Hotspur einen interessanten dritten Spieltag der Premier League ab.

United bereits unter Druck

Dabei  stehen die ,,Red Devils" bereits früh in der Saison unter Zugzwang, denn mit einem Sieg und einer Niederlage fiel der Saisonstart eher durchwachsen aus. Gerade bei der 2:3-Auswärtsniederlage in Brighton vergangenes Wochenende lieferte United eine beängstigend harmlose Leistung ab.

Vor allem defensiv offenbarte die Elf von Trainer José Mourinho immer wieder Schwächen und kassierte völlig zu recht drei Gegentore. Der Anschlusstreffer von Lukaku und der Elfmeter von Paul Pogba in der Nachspielzeit waren einfach zu wenig.

Mourinho nicht unumstritten

Bei einer Mannschaft von ,,The Special One" herrscht also mal wieder Unruhe. Nichts Neues für den Portugiesen, der damit auch bei anderen Stationen als Trainer zu kämpfen hatte.

Immer wieder eckt er mit den Medien an und macht mittlerweile auch vor seinen Spielern und Club-Boss Woodward keinen Halt mehr. Während der Vorbereitung kritisierte er seinen französischen Flügelflitzer Anthony Martial, weil dieser kurz nach der Geburt seines zweiten Kindes nicht direkt wieder in die USA zu seinem Team geflogen war.

Und auch mit Manchester-Boss Woodward scheint er sich überworfen zu haben, da sich die beiden in der Transferpolitik des Vereins nicht einig sein sollen. "Ich habe den Bossen vor Monaten meine fünf Wunschspieler genannt. Wenn keiner kommt, müssen wir halt mit unserem heutigen um den Erfolg kämpfen", sagte der Portugiese am Rande der Vorbereitung.

Es wird Zeit, dass durch sportliche Erfolge wieder etwas Ruhe einkehrt. Wenn möglich schon heute Abend gegen Tottenham.

Tottenham mit weißer Weste und breiter Brust

Beim Gegner aus London ist die Laune hingegen deutlich besser. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen hat die Mannschaft von Mauricio Pochettino sechs Punkte auf dem Konto und somit einen perfekten Saisonstart hingelegt. Dabei zeigten die Spurs zwar nicht die allerbesten Leistungen, doch was zählt, sind schließlich die Punkte.

 

Dem Spiel in Manchester blickt er optimistisch entgegen:"Wir müssen an unsere Chance glauben. Machen wir das nicht, verlieren wir. Klar haben wir Selbstvertrauen. Wir werden sehen, was am Montag passiert", sagte er auf der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie.

Der Argentinier hat eine eingespielte Truppe, denn Tottenham hat auf dem Transfermarkt in diesem Sommer keinen einzigen Transfer getätigt. Lediglich Vincent Janssen kehrte nach seiner Leihe aus Istanbul von Fenerbahce zurück. Das will in England was heißen.

Verzichten muss Pochettino lediglich auf den Südkoreaner Heung-min Son, der mit der Nationalmannschaft Südkoreas bei den Asian Games in Indonesien am heutigen Montag den Einzug ins Halbfinale geschafft hat.

Ausblick

Heute Abend um 21 Uhr treffen Manchester United und Tottenham bereits zum 93. Mal aufeinander. Die Bilanz spricht ganz klar für die ,,Red Devils", die den Platz 54 Mal als Sieger verlassen konnten.

United hat die letzten fünf Heimspiele gegen Tottenham wettbewerbsübergreifend allesamt gewonnen. Um den Anschluss an die oberen Ränge der Tabelle nicht zu verlieren, sollte die Elf von José Mourinho diese Serie heute Abend im Old Trafford unbedingt weiter ausbauen. Gelingt dies, winkt eine ordentliche 2.40-Quote.

 

Heimspiele von Manchester United unter der Leitung des Portugiesen sind bekanntlich keine offensiven Leckerbissen. Außerdem endeten drei der letzten fünf Heimspiele gegen die Spurs mit einem 1:0. Fallen auch dieses Mal unter 1,5 Tore, wartet eine starke 3.60-Quote auf euch.

Tottenham will durch den dritten Sieg im dritten Spiel den Abstand auf den Rivalen auf sechs Punkte vergrößern. Gelingt es der Offensive um Harry Kane die Negativserie von fünf Niederlagen in Folge im Old Trafford zu beenden und die drei Punkte mit nach London zu nehmen, gibt es eine überragende 2.95-Quote abzusahnen.

 

Alle Wetten zum Spiel gibt´s hier!

 

 

 

 

 

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.