Alle Wetten zum 5. Spieltag gibt’s hier!

Der 5. Spieltag ist der Erste in dieser Spielzeit, der unter der Woche ausgetragen wird. Die Mannschaften hatten wenig Zeit, sich taktisch auf den jeweiligen Gegner einzustellen. Trotzdem erwarten wir hochklassige Spiele und sind gespannt welche Teams fit und siegeshungrig den Rasen betreten.

Wie immer haben wir für euch drei Partien genauer unter die Lupe genommen und liefern euch die besten Quoten zum Wetten mit 888sport.com.

Das sind die spannendsten Partien am 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga…

Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt

Siegquoten: Borussia Mönchengladbach (1.77) – Eintracht Frankfurt (4.70)

Empfohlene Wette: Über 2,5 Tore (1.68)

Geheimtipp: Es gibt mindestens einen Strafstoß (3.75)

Die Borussia aus Gladbach hat einiges gut zu machen. Vergangenes Wochenende verloren die Fohlen gegen die formstarke Hertha aus Berlin mit 4:2. Gegen die Eintracht soll nun wieder ein Sieg her.

Eintracht Frankfurt wir auch noch einen Gang hochschalten müssen. In der Vorsaison konnte man sogar den großen FC Bayern München im Pokalfinale schlagen. Diese Saison reichte es lediglich am ersten Spieltag für einen Sieg über den SC Freiburg.

Vor allem an der Chancenauswertung müssen die Frankfurter arbeiten. Gegen RB Leipzig am vergangenen Wochenende ließ man zu viele Chancen aus und kam deswegen nicht über ein 1:1 hinaus.

Schon 95 Mal trafen die Fohlen auf die Eintracht, wobei beide Mannschaften äußerst Heimstark erscheinen. Gladbach konnte von 48 Heimspielen ganze 21 gewinnen und verlor nur 13. Frankfurt gewann 24 ihrer 47 Heimspiele.

Zuletzt trafen die Teams am 20. Spieltag der vergangenen Saison aufeinander. Die Frankfurter gewannen das Heimspiel mit 2:0, Kevin-Prince Boateng und Luka Jovic erzielten die Tore.

Letzterer stand auch gegen RB Leipzig auf dem Feld und hatte durchaus Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Seine Quote auf ein Tor gegen Mönchengladbach liegt bei 3.70.

 

RB Leipzig – VfB Stuttgart

Siegquoten: RB Leipzig (1.70) – VfB Stuttgart (4.70)

Empfohlene Wette: VfB Stuttgart Doppelte Chance (2.20)

Geheimtipp: Beide Mannschaften erhalten gleich viele Karten (4.25)

In Leipzig haben die ersten Wochen der Saison schon ihre Spuren hinterlassen. Mit dem aktuellen Tabellenplatz 10 sind die ambitionierten roten Bullen nicht zufrieden.

Die suspendierten Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele stoßen gegen den VfB wieder in den Kader. Das „Enfant Terrible“ Augustin war bei RB Leipzig schon des Öfteren negativ aufgefallen, ist aber durch seine Torgefahr nicht aus der Mannschaft wegzudenken.

Auch die Schwaben aus Stuttgart laufen ihrer Form hinterher. Nach vier Spielen stehen sie mit nur zwei Punkten auf Rang 17. Ein ernüchterndes 0:0 vergangenen Freitag zeigt, dass der VfB in der aktuellen Form ein klarer Kandidat für den Abstieg in die 2. Bundesliga ist.

Erst zum dritten Mal treffen die Mannschaften aufeinander. Vergangene Saison konnten die Sachsen am 9. Spieltag einen 1:0 Sieg einfahren. Am 26. Spieltag folgte ein torloses 0:0.

Wenn die roten Bullen ihre Lustlosigkeit vom Spiel gegen Salzburg ablegen können, werden sie den Stuttgartern wenig Chancen lassen. Trotzdem ist die Abwehr der Leipziger um die jungen Upamecano und Konate alles andere als stabil.

Wir rechnen mit Toren beider Mannschaften, was eine Quote von 1.53 einbringt.

 

Werder Bremen – Hertha BSC Berlin

Siegquoten: Werder Bremen (2.08) – Hertha BSC Berlin (3.65)

Empfohlene Wette: Beide Teams erzielen mindestens ein Tor (1.62)

Geheimtipp: Vedad Ibisevic erzielt ein Tor (2.45)

Erstaunlich, aber wahr…das „Top-Spiel“ am vierten Spieltag bestreitet Werder Bremen gegen die Hertha aus Berlin.

Zwei Siege und zwei Unentschieden haben die Bremer in der jungen Saison schon erspielen können. Durch den knappen Sieg am Wochenende gegen den FC Augsburg stehen sie derzeit auf dem vierten Tabellenplatz.

Die Gäste konnten sich am Samstagnachmittag sogar ein paar Stunden über die Tabellenführung freuen, bevor der FC Bayern gegen Schalke 04 im Abendspiel die nächsten drei Punkte holte. Nun steht die Hertha mit zehn Punkten auf Platz 2 und geht mit viel Selbstvertrauen und noch mehr Spielfreude in das Duell mit den Bremern.

Bremen-Trainer Kohfeldt bei der Pressekonferenz im Vorfeld zum Herthaspiel: „Es fühlt sich an, wie ein Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft, die da auf uns zukommt aus Berlin“

In den 78 Spielen zwischen den Bremern und der Hertha haben die Werderaner ganz klar die Nase vorn. 40 Siege haben die Bremer gegen Berlin auf dem Konto. Beide Mannschaften haben in allen Spielen diese Saison schon getroffen.

Bremen konnte jedoch noch keine weiße Weste behalten, die Hertha schon zwei Mal. Deswegen gehen wir von einem Sieg der Herthaner aus. Die aktuelle Form beflügelt ihr Spiel.

 

888sport wünscht viel Erfolg beim Wetten und viel Spaß in den englischen Wochen der Bundesliga.

Alle Wetten zum 5. Spieltag gibt’s hier!

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.