Europameisterschaft Tipps: EM 2020 | EURO 2020 | EM 2021 | Finale

Italien – England

Finale in Wembley! Was viele Fans sich erhofften, ist nun endlich passiert – England steht in einem EM-Finale und darf auch noch in Wembley spielen.

Italien zeigte während des Turnierverlaufes keine Schwäche und besiegte Favorit Spanien im Elfmeterschießen. England musste auch in die Verlängerung, war jedoch dank ihres breiten Kaders bevorzugt, weshalb sie Dänemark niederringen konnten.

Es wird ein spannendes Finale zwischen zweier Mannschaften, die wenig Gegentore während des Turnierverlaufs bekommen haben. England schaffte es sogar bis zum Halbfinale, kein Gegentor zu kassieren. Italien muss jedoch auf einen der aufstrebenden Stars des Turniers verzichten, Spinazzola. Doch wie bereits gegen Spanien bewies die Squadra Azzurra, dass der Teamgeist an erster Stelle steht und das Team für jeden verletzten Spieler kämpfen wird.

Die Three Lions kommen mit breiter Brust in die Partie, sie bezwangen daheim in Wembley einen der Turnierüberraschungen mit 2:1. Seit dem Viertelfinale gegen Deutschland ist auch Kane’s Knoten wieder geplatzt, gegen Dänemark konnte man sehr oft beobachten, wie er auf die rechte Seite zog und dann zu Sterling in die Mitte flankte. Ob das jedoch gegen Bonucci und Chiellini auch so einfach sein wird, bleibt abzuwarten.

Es ist ein Finale, bei dem alles passieren kann. Da wir uns auf keinen Sieger festlegen wollen, empfehlen wir, dass auf die Defensivarbeit beider Mannschaften vertraut werden kann und somit wenig Tore in der regulären Spielzeit fallen. Wir freuen uns auf ein spannendes Finale!

Euro-Tipp: Unter 1,5 Tore (2.40)

 

 

 

 

 

 

Fussball

 

EM 2020 Tipps Heute:

Bei der Euro 2020 geht es Schlag auf Schlag. Euro 2020 Vorhersagen werden ein heißes Gut sein, da die Intensität der Gruppenphase die Fans und Wettenden rund um den Globus fesselt.

888sport ist der Ort, an dem du die aktuellsten und besten EM 2021-Quoten, -Tipps und -Tipps bekommst.

Vom Eröffnungsspiel Anfang Juni bis zum Drama und Druck der K.-o.-Runde im Juli sind Euro 2021-Tipps bei 888Sport kostenlos erhältlich und werden täglich aktualisiert.

Auf die Euro 2021 zu tippen, bedeutet nicht nur, auf die Favoriten wie Frankreich oder England zu setzen.

Es ist eine Kunst, die Gruppenspiele ausgewogen zu tippen, die Überraschungsmannschaft des Turniers zu identifizieren und clevere Wetten auf Teams zu platzieren, die das Potenzial haben, das Turnier auf den Kopf zu stellen.

Halte die Augen auf nach Tipps für die EM 2020. Bei uns findest du Updates, News und alles rund um die Europameisterschaft in diesem Jahr. Mit unseren Wetttipps schaffst es vielleicht auch du eine Top Wette für die Euro zu platzieren.

Euro 2021 Tipps Morgen:

Der Spielplan der Europameisterschaft 2020 ist sehr eng getaktet, deswegen ist für uns wichtig, bereits die Tipps von morgen parat zu haben. Besonderes für jeden Wetter ist es, von Bedarf genau zu wissen, worauf morgen gesetzt werden soll.

Während der Gruppenphase werden täglich drei Spiele ausgetragen.

Je länger der Wettbewerb läuft, desto besser könnte es also sein, die Wetten frühzeitig zu platzieren, um die besten Quoten zu bekommen. Denn die Quoten werden ständig angepasst und optimiert.

Das Wetten bleibt aber natürlich eine Sache von Erfahrung und persönlicher Einstellung. Manche wollen bis kurz vor dem Spiel warten, um alle Eventualitäten abzudecken, die andern Wetten lieber Tage vor dem Spiel.

Da 888sport die Tipps für Wetten bereits sehr frühzeitig zur Verfügung stellt, können Wetten abgeschlossen werden, wann immer es dem Wettenden am besten passt.

888sport wird euch für alle Spieler der Euro Wetttipps zur Verfügung stellen, bis in den Juli zum alles entscheidenden Finale.

EM 2021 Sieger Tipp:

Wie bei jedem großen Turnier hat sich auch jetzt schon eine hitzige Debatte entfacht, wer der neue Europameister wird und Portugal vom Thron stürzt. Vielleicht lassen sich die Portugiesen um Superstar Ronaldo auch gar nicht von der Spitze des europäischen Fußballs verdrängen. Wer gewinnt die EM, ist die alles entscheidende Frage.

Es scheint alles möglich zu sein in den nächsten Wochen und bei 888sport kannst du auf alle Spiele der EM 2020 tippen.

Aber es geht bei der Euro 2021 nicht nur um einzelne Spiele!

Bei 888sport kannst du die unterschiedlichsten Wetten abgeben und im BetBuilder dir eine Wette nach deinen eigenen Wünschen zusammenstellen. Ob Turniersieger, wer erreicht das Finale und einzelne Torschützen ist bei uns alles geboten.

Die EM-2020-Tipps von 888sport beinhalten Analysen und Beobachtungen der letzten Jahre und schließen Form sowie Performance von den Mannschaften mit in die Ergebnisse mit ein. Wer ist verletzt, ist dieser Spieler wichtig für die Mannschaft, all das berücksichtigen wir beim Erstellen unserer Tipps. Es gibt also wohl keine bessere Seite, um Top-Vorhersagen für die Euro 2021 zu finden als bei uns.

Genieß die Spiele, werde ein Teil der Wett-Community und habe noch mehr Spaß bei allen Partien der Europameisterschaft 2020.

Fussball Tipps von europäischen Fussballexperten

Wir bei 888sport wissen, dass Spieler im Verlauf der Fußball-Wett-Saison nicht nur Tipps für die Bundesliga wollen.

Vor diesem Hintergrund stellt unser Team von 888sport-Wett-Experten Tipps für den besten europäischen Fußball zur Verfügung. Wenn Du nach den besten Fußballtipps für heute suchst, bist Du hier genau richtig.

EM Tipps K.-o.-Phase:

Das Halbfinale der EM steht an und die ersten Spiele laufen. Wer schafft es ins Finale und kämpft sich somit in die letzte Runde. Tipps für das Halbfinale und mehr findet ihr hier bei uns im Block.

Denn Halbfinal Tipps könnten euer Wetterlebnis erweitern. Wette also jetzt auf das Halbfinale der EM und erhalte bei uns Prognosen der Europameisterschaft 2021. Auch für das Finale arbeiten unsere Wette-Experten an Tipps. 

*Alle unsere 888-Experten-Tipps und Wett-Tipps können nur als Vorschlag betrachtet werden.*

*Quoten zum Zeitpunkt des Schreibens korrekt - Änderungen vorbehalten*

*Die Rechte am Hauptbild liegen bei Pavel Golovkin / AP Photos*

Erstveröffentlichung: Juni 2021

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.