Fußball: Barcelona mit 89 Pokalen

Das Rennen zwischen Real Madrid und FC Barcelona ist knapp, doch zu Beginn der Saison 2018/19 steht Barcelona mit 89 Pokalen auf Platz 1 der gewonnenen Titel. Auch in der Champions-League zählt der Verein mit einer Siegeschance von 6.00 zu den Favoriten.

 Tennis: Margaret Court mit 24 Grand Slams

Sie gilt vielleicht nicht als größte Tennisspielerin aller Zeiten, doch Margaret Court hat mit ihren 24 Pokalen definitiv die meisten Grand Slams gewonnen. Bis Oktober 2018 kann sie die meisten Grand-Slam-Titel im Damen- und Herreneinzel vorweisen, doch Serena Williams ist ihr mit 23 Titeln bereits auf den Fersen. Ihre Chancen für einen Sieg bei den Austalian Open 2019 stehen bei 5.25.

 Boxen: Manny Pacquiaos Weltmeistertitel in 8 Gewichtsklassen

Mit einem K. o. seines Gegners Chatchai Sasakul konnte sich Manny Pacquiao im 25. Kampf seiner Karriere den WBC-Titel und den Titel im linearen Fliegengewicht sichern. Danach holte sich der philippinische Boxprofi sieben weitere Weltmeistertitel. Doch für seine aktuelle Statistik von 60-7-2 ist noch kein Ende in Sicht. Als Nächstes soll ein Kampf gegen Floyd Mayweather auf dem Programm stehen, der wieder einmal ein geldbringendes Medienspektakel sein soll. Pacquiaos Siegeschancen stehen hierfür bei 3,00.

 Eishockey: Kanadas Nationalmannschaft mit 61 Turniersiegen

Kanadas Nationalmannschaft schneidet im internationalen Hockey-Vergleich mit Abstand am besten ab. Obwohl sie nicht immer gewinnt, kann sie so einige große Turniersiege vorweisen. Auch für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr werden die Kanadier mit einer Siegeschance von 3.00 als Favoriten gehandelt.

 Formel 1: Ferrari mit 16 Weltmeistertiteln

In der Geschichte der Formel 1 liegt Ferrari deutlich vor anderen Rennwagen-Herstellern. Allerdings konnten sie seit den Siegen von Kimi Raikkonen und Felipe Massa in den Jahren 2007 und 2008 keine Pokale mehr mit nach Hause nehmen. In der Saison 2019 stehen die Chancen für den Titel für Sebastian Vettel bei 3,50.

 Boxen: Evander Holyfield mit vier WM-Titeln im Schwergewicht

Evander Holyfield hat sich insgesamt vier Weltmeistertitel im Schwergewicht erkämpft. Nachdem er unumstrittener Weltmeister im Cruisergewicht wurde, schlug er 1990 Buster Douglas. So ergatterte er zum ersten Mal den WM-Titel und wurde unangefochtener Weltmeister im Schwergewicht.

Als er seine Karriere 2011 beendete, hatte Holyfield als vierfacher Schwergewichtschampion bereits einen Rekord aufgestellt. Der nächste Kampf um den Titel wird sich zwischen Deontay Wilder und Tyson Fury abspielen, die Chancen stehen bei 1.60 beziehungsweise 2.25.

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.