In der NFL steht vom 26. - 28. April der Draft an. Jedes Jahr wählen die NFL-Klubs die besten College-Spieler. In unserem Top 10-Mock Draft stellen wir euch die ersten zehn Picks des Drafts vor. Wer sind die Kandidaten und auf was für Positionen haben die Teams überhaupt Bedarf?

Alle Wetten zum NFL-Draft

#1 Pick: Cleveland Browns

Was brauchen die Browns? QB

Wer steht zur Auswahl? Josh Allen (Wyoming), Sam Darnold (USC), Josh Rosen (UCLA), Baker Mayfield (Oklahoma)

Die Browns haben zwar mit Tyrod Taylor einen Quarterback verpflichtet, doch dieser war bei den Bills letzte Saison nicht unumstritten. Die Browns haben viel zu lange auf der QB-Position herumexperimentiert – es wird Zeit für einen neuen Franchise-Quarterback. Dieser kann sich hinter einem Veteranen wie Taylor gut entwickeln.

#2 Pick: New York Giants

Was brauchen die Giants? RB oder DE

Wer steht zur Auswahl? Saquon Barkley (Penn St.), Bradley Chubb (N.C. State)

Die Giants haben auf beiden Positionen Bedarf. JPP hat die Giants in Richtung Tampa Bay verlassen. Der First Round-Pick aus dem Jahr 2010 hinterlässt auf der DE-Position ein großes Loch und das könnte mit einem der komplettesten Verteidiger in der diesjährigen Draftklasse gestopft werden. Sollten die Giants sich doch für einen RB entscheiden, kann die Wahl nur auf Barkley fallen. 2 TDs und 25 Carries gegen USC im Rose Bowl sind mehr als ordentlich. Sein Work-Ethic, seine Schnelligkeit und sein Gefühl für das Spiel machen ihn zu einem absoluten No-Brainer.

#3 Pick: New York Jets

Was brauchen die Jets? QB

Wer steht zur Auswahl? Josh Allen (Wyoming), Sam Darnold (USC), Josh Rosen (UCLA), Baker Mayfield (Oklahoma)

Erneut ein QB – aber die Jets haben sich nicht zum Spaß hochgetraded. Mit Teddy Bridgewater verfügt man zwar über einen nominell guten QB – doch dieser fiel die letzte Saison in Minnesota verletzt komplett aus. Ein hohes Risiko, vor allem, wenn man bedenkt, dass Backup McCown auch nicht mehr der Jüngste ist. Gute QBs stellt der Draft ja bekanntlich genug…

#4 Pick: Cleveland Browns

Was brauchen die Browns? QB, RB, DE

Wer steht zur Auswahl? Eigentlich alle bisher genannten

Hier kommt es darauf an, wen die Browns an erster Stelle ziehen. Sollte es kein QB sein, wird spätestens hier einer gezogen und von den Kandidaten ist auf jeden Fall noch jemand übrig. Barkley könnte so ziemlich jedem Team sofort weiterhelfen und gilt ohnehin als mit der beste Spieler im diesjährigen Draft.

#5 Pick: Denver Broncos

Was brauchen die Broncos? QB, O-Line

Wer steht zur Auswahl? Josh Allen (Wyoming), Sam Darnold (USC), Josh Rosen (UCLA), Baker Mayfield (Oklahoma)

Auch die Broncos brauchen einen neuen QB – hier wird die Frage sein, wer noch übrig geblieben ist. Die Wahl könnte also durchaus auf Baker Mayfield fallen, der bei den anderen Mannschaften nicht so hoch im Kurs steht.

#6 Pick: Indianapolis Colts

Was brauchen die Colts? O-Line, ILB

Wer steht zur Auswahl? Quenton Nelson (Notre Dame), Roquan Smith (Georgia)

Das Running Game läuft nicht und die Protection für Andrew Luck (sollte er fit für die neue Saison sein) sieht auch alles andere als rosig aus. Quenton Nelson würde da perfekt reinpassen. Der Guard bringt die richtige Größe und Kraft mit, zudem gilt er als exzellenter Blocker – könnte also sofort eine tragende Rolle im Team übernehmen.

#7 Pick: Tampa Bay Buccaneers

Was brauchen die Buccaneers? Safety

Wer steht zur Auswahl? Minkah Fitzpatrick (Alabama), Derwin James (Florida State)

Die Pass-Verteidigung der Buccaneers war letzte Saison alles andere als gut. Mit Fitzpatrick und James stehen zwei aussichtreiche Kandidaten zur Auswahl, die sofort helfen könnten. Gerade Fitzpatrick ist unglaublich vielseitig einsetzbar (hat bereits als Slot-Cornerback gespielt, kann aber auch auf LB eingesetzt werden). Beide gelten als extrem ehrgeizig – und bringen somit sowohl athletisch als auch vom Skill-Level und der Einstellung alles mit, was man braucht, um in der NFL zu bestehen.

#8 Pick: Chicago Bears

Was brauchen die Bears? O-Line, ILB, CB

Wer steht zur Auswahl? Tremaine Edmunds (Virginia Tech), Denzel Ward (Ohio State)

Da Quenton Nelson höchstwahrscheinlich schon vergeben sein wird, wird die Wahl auf Inside LB Edmunds fallen. Knappe 1,96 Meter groß und um die 116 kg schwer – eine absolute Maschine, die sowohl in der Box, als auch außerhalb aufräumen kann. Sollte die Wahl doch auf einen Corner fallen, steht Denzel Ward hoch im Kurs. Gegen passstarke Gegner sollte der Mann von der Ohio State sofort glänzen können.

#9 Pick: San Francisco 49ers

Was brauchen die 49ers? OLB, ILB, DE, CB

Wer steht zur Auswahl? Roquan Smith (Georgia), Tremaine Edmunds (Virginia Tech), Marcus Davenport (Texas-San Antonio)

Ja die Defense der 49ers braucht Verstärkung. Da einige der genannten Kandidaten höchstwahrscheinlich schon weg sein werden, beschäftigen wir uns mal mit dem neuen Kandidaten: Marcus Davenport – Der DE hat seit seiner Sophomore-Saison konsequent Masse und Power aufgebaut und hat immer noch viel Potential nach oben. Bisher zeigt er viele tolle Ansätze, doch die Konstanz fehlt noch.

#10 Pick: Oakland Raiders

Was brauchen die Raiders? ILB, CB

Wer steht zur Auswahl? Denzel Ward (Ohio State)

Da die Top-LBs wahrscheinlich schon gezogen sein werden, werden die Raiders ihre zweite große Baustelle angreifen: CB. Sollte Ward noch verfügbar sein, wird er die erste Wahl sein.

Alle Wetten zur neuen NFL-Saison

 

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.