Die besten Quoten zur NFL gibt’s hier
Jacksonville Jaguars
Die Jacksonville Jaguars sicherten sich in der letzten Saison etwas überraschend die Division-Krone und schafften es sogar bis ins AFC Championship Game. Das lag vor allem an einer überragenden Defense. Durch die Bank ist das Unit mit Top-Athleten gespickt, allen voran CB Jalen Ramsey und All-Pro DE Calais Campbell.
Ramsey sorgte in der Offseason für Schlagzeilen, indem er verbal ordentlich austeilte. "Josh Allen (Bills QB) ist Schrott. Und das wird sich auch noch zeigen. Das ist meiner Meinung nach ein dummer Draft-Pick. Wir spielen in diesem Jahr gegen die Bills und ich hoffe, dass er ihr Starter ist“, gab er zu Protokoll. Auch an einem ehemaligen Super Bowl MVP ließ er kein gutes Haar. „Joe Flacco ist mies. Ich habe in beiden Saisons gegen ihn gespielt. Er ist mies."
Offensiv ist RB Leonard Fournette der Star, dank ihm hatten die Jags in der vergangenen Saison das beste Laufspiel der Liga. Mit Guard Andrew Norwell wurde eine solide Offensive Line noch weiter verstärkt. Wie weit das Team von Doug Marrone kommen kann, wird letztendlich von QB Blake Bortles abhängen. Der 26-Jährige hat es letzte Saison immerhin geschafft seine Turnover-Rate zu senken, war bestenfalls aber nur Mittelmaß.
Houston Texans
Bei den Houston Texans hofft man auf zwei Verletzungs-Rückkehrer. Rookie-Sensation Deshaun Watson und Superstar DE J.J. Watt sollen die Texans zurück an die Spitze führen. Wenn Watt sich wirklich vollständig erholt hat, ist er immer noch einer der dominantesten Spieler der Liga und Watson stellte mit 19 Touchdown-Pässen in seinen ersten sieben NFL-Spielen einen neuen Rekord auf. Dazu kommt Safety Tyrann Mathieu, ebenfalls verletzungsanfällig, aber auch eine ehemaliger All-Pro. Schwachstellen könnten die Offensive Line und das Secondary sein.
Indianapolis Colts
Bei den Indianapolis Colts ruhen die Hoffnungen ebenfalls auf einem Rückkehrer. Superstar-QB Andrew Luck hat seine langwierige Schulterverletzung endlich hinter sich gelassen und damit er nicht gleich wieder demoliert wird, hat man ihm mit Quenton Nelson eines der besten Guard-Talente der letzten Jahre zur Seite gestellt. Die Neuzugänge TE Eric Ebron und WR Ryan Grant sollen T.Y. Hilton als Passempfänger entlasten. Defensiv fehlt es aber überall an Qualität. Der ehemalige Eagles OC Frank Reich soll trotzdem eine funktionierende Einheit aus dem Team formen.
Tennesse Titans
Die Tennessee Titans waren im letzten Jahr eines der Überraschungsteams der Liga. Nach einer 3-13-Saison, schaffte die Mannschaft mit neun Siegen den Sprung in die Playoffs und schlug dort sogar die Kansas City Chiefs. Dennoch musste Trainer Mike Mularkey seinen Hut nehmen. Das Management war der Meinung, dass er das Potenzial des Teams nicht voll ausschöpfe.
Mit dem neuen Head Coach Mike Vrabel wollen die Titans noch höher hinaus. Vieles läuft beim Team aus Nashville richtig: Markus Mariota hat sich inzwischen als Franchise-Quarterback etabliert. Derrick Henry und Dion Lewis sind zwei vielversprechende Runningbacks. Die Defense war im letzten Jahr schon solide und wurde mit Super-Bowl-Held CB Malcolm Butler verstärkt.
Prognose
Die Defense der Jaguars wird sie zum Division-Titel führen, außer Bortles bricht komplett ein. Dahinter wird es ein enges Rennen zwischen den Titans und den Texans. Sollte Houston vom Verletzungspech verschont bleiben, sehen wir Sie leicht vorne. Andrew Luck kann es in Indianapolis nicht alleine richten.