1. FC Magdeburg vs. Hannover 96 – 19. August, 18:30 Uhr
Tipp:
 Team B: Über 1.5 Tore (Quote 1.9)
Begründung: Der 1. FC Magdeburg hat in den ersten vier Spielen im Schnitt mehr als zwei Tore pro Spiel kassiert. Hannover hat zudem bisher in jedem Spiel mindestens ein Mal getroffen.


Hamburger SV vs. SV Darmstadt 98 – 19. August, 18:30 Uhr
Tipp:
Über 2.5 Tore (Quote 1.5)
Begründung: In acht der letzten neun direkten Duelle sind mindestens drei Tore gefallen.


SSV Jahn Regensburg vs. Karlsruher SC – 20. August, 13:00 Uhr
Tipp:
Sieg Jahn Regensburg (Quote 2.3)
Begründung: Regensburg hat seine letzten vier Heimspiele alle für sich entscheiden können und muss am Wochenende gegen eine Defensiv desolate Mannschaft aus Karlsruhe ran.


SC Paderborn 07 vs. Holstein Kiel – 20. August, 13:00 Uhr
Tipp:
Sieg SC Paderborn 07 (Quote 1.8)
Begründung: Bis auf einen kleinen Aussetzer gegen Düsseldorf konnte der SC mit drei Siegen aus vier Spielen in die Saison starten und sich früh die Tabellenspitze krallen. Kiel ist bislang noch ohne Niederlage in dieser Saison, musste jedoch auch noch nicht gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte ran. 


SV Sandhausen vs. 1. FC Nürnberg – 20. August, 13:00 Uhr
Tipp:
Doppelte Chance 1X + Unter 3.5 Tore (Quote 1.8)
Begründung: Der SV hat sich mit zwei Siegen in zwei Spielen früh als dominante Heimmannschaft etabliert. Nürnberg konnte hingegen aus seinen bisherigen zwei Auswärtsspielen nur einen Punkt gewinnen.


Eintracht Braunschweig vs. Fortuna Düsseldorf – 20. August, 20:30 Uhr
Tipp:
Sieg Fortuna Düsseldorf (Quote 2)
Begründung: Die Eintracht steht derzeit mit 0 Punkten aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 0:9 auf dem letzten Platz der Tabelle. Düsseldorf konnte in dieser Spielzeit bereits zwei Siege feiern, einen davon gegen den derzeitigen Tabellenführer.


1. FC Heidenheim vs. Arminia Bielefeld – 21. August, 13:30 Uhr
Tipp:
Sieg Heidenheim (Quote 2.1)
Begründung: Bielefeld steht derzeit mit 0 Punkten aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 0:7 auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Heidenheim konnte in dieser Spielzeit sogar bereits drei Siege feiern und steht derzeit auf Platz Zwei.


Hansa Rostock vs. FC St. Pauli – 21. August, 13:30 Uhr
Tipp: Team B: Über 1.5 Tore (Quote 1.9)
Begründung: Der FC St. Pauli konnte zum Anfang dieser Saison vor Allem mit seiner Offensive überzeugen - bereits neun Tore haben die Kicker aus dem Norden in den ersten vier Spielen erzielt.


Greuter Fürth vs. 1. FC Kaiserslautern – 21. August, 13:30 Uhr
Tipp:
Unentschieden (Quote 3.5)
Begründung: Fürth musste sich in drei seiner bisherigen vier Saisonspiele mit einer Punkteteilung zufrieden stellen. 


 

Lust auf Online Wetten bekommen? Die besten Quoten für die Bundesliga und vieles mehr findet ihr bei uns!

 


*Die Rechte an allen Fotos in diesem Artikel liegen bei AP Photos*

Über den Autor
Von
picture

Linus studiert derzeit im 4. Semester Sportwissenschaft an der Technischen Universität München. Seit März absolviert er im Rahmen seines Studiums sein Pflichtpraktikum bei mmc sport in München.

Neben Fußball interessiert er sich insbesondere auch für Handball und Basketball.

Verwandte Beiträge

2. Bundesliga 4. Spieltag Wett-Tipps

3. Spieltag Wett-Tipps

2. Spieltag Wett-Tipps

1. Spieltag Wett-Tipps

2. Bundesliga Prognose