1. FC Kaiserslautern vs. SC Paderborn – 12. August, 18:30 Uhr

Tipp: Sieg 1. FC Kaiserslautern (Quote 2,75)
Begründung: Der Aufsteiger hat in seinen ersten drei Partien bislang noch keine Niederlage eingesteckt. Auf dem Betzenberg werden die Roten Teufel ihre Serie aufrechterhalten und siegen.



1. FC Nürnberg vs. 1. FC Heidenheim –  12. August, 18:30 Uhr
Tipp:
Sieg 1. FC Heidenheim (Quote 3.3)
Begründung: Die Heidenheimer fingen sich am vergangenen Spieltag gegen den HSV ihren ersten Gegentreffer und verloren die Partie. Dieser Rückschlag wird die Heidenheimer aber nicht daran hindern, gegen Nürnberg einen Sieg einzufahren.


Karlsruher SC vs. SV Sandhausen – 13. August, 13:00 Uhr
Tipp:
Mehr als 3.5 Tore (Quote 3)
Begründung: Die Karlsruher haben bereits einige Treffer kassieren müssen, konnten aber immerhin am letzten Spieltag den ersten Punkt der Saison einstreichen. Gegen den Gast aus Sandhausen erwarten wir ebenfalls eine Partie mit vielen Toren.


Arminia Bielefeld vs. Hamburger SV – 13. August, 13:00 Uhr
Tipp: Sieg HSV (Quote 1.95)

Begründung: Am vergangenen Spieltag schafften es die Rothosen, das Bollwerk der Heidenheimer zu knacken. Gegen den noch punktlosen BL-Absteiger wird ihnen das ebenfalls gelingen und sie werden mit einem Auswärtssieg nach Hause fahren.


Holstein Kiel vs. Eintracht Braunschweig – 13. August, 13:00 Uhr
Tipp:
Sieg Eintracht Braunschweig (Quote 3.2)
Begründung: Am vergangenen Spieltag verloren die Braunschweiger nur ganz knapp gegen den Favoriten aus Darmstadt mit 1:0. In Kiel wird die Eintracht aus Braunschweig mit einem knappen Auswärtssieg aber nun die ersten Punkte der Saison holen.


SV Darmstadt vs. Hansa Rostock – 13. August, 20:30 Uhr
Tipp:
Mehr als 3.5 Tore (Quote 2.7)
Begründung: Am Samstagabend erwartet uns eine torreiche Partie. Beide Mannschaften konnten bereits zwei Spiele gewinnen und sind hoch motiviert, auch die dritte Partie für sich zu entscheiden.


Fortuna Düsseldorf vs. SpVgg Greuther Fürth – 14. August, 13:30 Uhr
Tipp:
Sieg Fortuna Düsseldorf (Quote 2)
Begründung: Am vergangenen Spieltag kassierten die Düsseldorfer eine überraschende Niederlage. Das 1:0 gegen den SV Sandhausen war aber nur ein Ausrutscher. Gegen die sieglosen Fürther wird die Fortuna aber einen souveränen Heimsieg einfahren.


FC St. Pauli vs. 1. FC Magdeburg – 14. August, 13:30 Uhr
Tipp: Unentschieden (Quote 3.75)

St. Pauli

Begründung: Für St. Pauli setzte es eine Niederlage gegen die roten Teufel am letzten Spieltag. Bislang hat Pauli noch nicht so richtig überzeugt. Einen Sieg werden die Hamburger deswegen auch nicht gegen Magdeburg einfahren.


Hannover 96 vs. Jahn Regensburg – 14. August, 13:30 Uhr
Tipp:
Sieg Jahn Regensburg (3.15)
Begründung: Der Jahn grüßt dank eines starken Saisonstarts von der Tabellenspitze. Der Gegner aus Hannover hat gerade mit dem Drama rund um Präsident Kind zu kämpfen und wird auch deswegen keinen Sieg gegen die Gäste aus Regensburg einfahren.


 

Lust auf Online Wetten bekommen? Die besten Quoten für die Bundesliga und vieles mehr findet ihr bei uns!

 


*Die Rechte an allen Fotos in diesem Artikel liegen bei AP Photos*

Über den Autor
Von
Sebastian Hölzl

Sebastian studiert Fachübersetzen an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Würzburg. Seit November absolviert er sein Pflichtpraktikum bei mmc sport in München. Neben Fußball interessiert er sich insbesondere noch für American Football.

Verwandte Beiträge

5. Spieltag Wett-Tipps

3. Spieltag Wett-Tipps

2. Spieltag Wett-Tipps

1. Spieltag Wett-Tipps

2. Bundesliga Prognose