Fortuna Düsseldorf vs. SC Paderborn 07 – 22. Juli, 18:30 Uhr

Tipp: 1X + Ü1,5 (Quote 1.7)
Begründung: Düsseldorf ist unter Thioune zuhause noch ungeschlagen und konnte in allen Spielen mindestens einen Treffer erzielen.


SV Darmstadt 98 vs. SV Sandhausen – 22. Juli, 18:30 Uhr

Tipp: Sieg SV Darmstadt 98 (Quote 1.8)
Begründung: Darmstadt fegte Sandhausen in der vergangenen Saison mit 6:1 vom Platz und muss nach der Auftaktniederlage aufpassen, keinen Fehlstart zu erwischen.


1. FC Heidenheim vs. Eintracht Braunschweig – 23. Juli, 13:00 Uhr

Tipp: 1X + U3,5 (Quote 1.7)
Begründung: Heidenheim gewann die letzten beiden Duelle gegen Braunschweig in der Voith-Arena und kann das Momentum aus der starken Leistung am 1. Spieltag in dieses Duell mitnehmen.


1. FC Nürnberg vs. Greuter Fürth – 22. Juli, 13:00 Uhr

Tipp: Beide Teams Treffen (Quote 1.5)
Begründung: Dieser Tipp ist in fünf der letzten sechs Partien beider Mannschaften aufgegangen - zwar keine überragende Quote, aber trotzdem zu hoch in Betracht des bisherigen Trends.


Holstein Kiel vs. 1. FC Kaiserslautern – 22. Juli, 13:00 Uhr

Tipp: Beide Teams Treffen (Quote 1.6)
Begründung: Dieser Tipp ist in fünf der letzten sechs Spielen der Kaiserslauterner und vier der letzten sechs Kieler Spiele aufgegangen - ähnlich wie bei Fürth vs. Nürnberg also ein sehr deutlicher Trend.


Hannover 96 vs. FC St. Pauli – 22. Juli, 20:30 Uhr

Tipp: Sieg Hannover 96 (Quote 2.3)
Begründung: Hannover hat sieben der letzten neun Spiele gegen die Kiezkicker gewonnen.

d

Arminia Bielefeld vs. Jahn Regensburg – 24. Juli, 13:30 Uhr

Tipp: Doppelte Chance X2 (Quote 2.0)
Begründung: Bielefeld konnte keines seiner letzten elf Pflichtspiele gewinnen.


Hamburger SV vs. Hansa Rostock – 24. Juli, 13:30 Uhr

Tipp: Sieg Hamburger SV zu Null (2.6)
Begründung: Hamburg gewann das letzte Duell dieser beiden Mannschaften 3:0 und konnte auch das erste Spiel dieser Saison zu Null für sich entscheiden.


Karlsruher SC vs. 1. FC Magdeburg – 24. Juli, 13:30 Uhr

Tipp: Unentschieden (Quote 3.6)
Begründung: Zwei Mannschaften, die sich diese Saison eher mit dem Abstiegskampf beschäftigen müssen - wir erwarten ein hart umkämpftes Spiel ohne klaren Favoriten.


 

Lust auf Online Wetten bekommen? Die besten Quoten für die Womens EURO und vieles mehr findet ihr bei uns!

 


*Die Rechte an allen Fotos in diesem Artikel liegen bei AP Photos*

Alle Angaben und Tipps sind ohne Gewähr.
 

Linus studiert derzeit im 4. Semester Sportwissenschaft an der Technischen Universität München. Seit März absolviert er im Rahmen seines Studiums sein Pflichtpraktikum bei mmc sport in München.

Neben Fußball interessiert er sich insbesondere auch für Handball und Basketball.