Neben starken TV-relevanten Werbepräsenzen (u.a. Cam Carpets neben den Toren, LED-Bandenanimationen) wird 888sport vor allem auf unseren digitalen Kanälen präsent sein. Jedoch profitieren die Fans umgehend von dem neuen „Official Partner“, denn 888sport ist ab sofort der Presenter des RBL-Tippspiels, bei dem die Anhänger der Roten Bullen während der Saison einzigartige Preise wie signierte Trikots, VIP-Tickets und Dauerkarten für die kommende Saison gewinnen können.

Die Leipziger gratulieren Torschützen André Silva

Als einer der weltweit größten Wettanbieter für Sportwetten hat 888sport große Ambitionen und möchte in Deutschland expandieren. Die neue Partnerschaft mit RB Leipzig ist ein erster großer Schritt, um dieses Ziel zu erreichen.

Die Leipziger feiern mit Poulsen einen Torerfolg

Für 888sport ist es das erste Engagement in der Fußball-Bundesliga. Dementsprechend spielte der Fit zwischen beiden Marken bei der Gestaltung der Partnerschaft eine entscheidende Rolle. Die Marktposition des mehrfach ausgezeichneten Sportwettenanbieters basiert u.a. auf der hohen Innovationsbereitschaft und der daraus resultierenden Vorreiterposition im Technologie-Segment. Mit ihrem Motto „Safer. Better. Together” setzt 888sport auf ein sicheres und verantwortungsvolles Sportwetten-Angebot.

Die Verhandlungspartner sind mit der vereinbarten Zusammenarbeit vollends zufrieden. Hier ein paar Stimmen der Verantwortlichen:

 

Matthias Reichwald,
Chief Commercial Officer RB Leipzig:

  • „Auch im Partnership-Bereich sind wir – ähnlich wie im Sport – immer auf der Suche nach Verstärkungen, die zu unserer Philosophie und Ausrichtung passen. Mit 888sport konnten wir eine solche Verstärkung für uns gewinnen und sind stolz, dass 888sport uns als passenden Partner für den Bundesliga-Einstieg sieht. 

    888sport ist eine etablierte Marke, die weiter wachsen möchte – national und international. Das entspricht genau unserer Vision und wir gehen diese Herausforderung nun gemeinsam an.“

 

Kieran Spellman, 
Vice President Head of 888sport:

  • „Wir sind sehr stolz, eine langfristige Partnerschaft mit RB Leipzig, einem der ambitioniertesten Fußballklubs Europas, einzugehen und Official Partner der Roten Bullen zu werden. Der Verein hat eine rasante Entwicklung hinter sich und mit dem zweiten Platz in der Bundesliga sowie dem Erreichen des Champions-League-Achtelfinals in der Vorsaison gezeigt, dass man mit attraktivem Offensivfußball die Herzen Europas erobern kann. 

    Wir können es kaum erwarten, den Verein in seiner weiteren Entwicklung zu unterstützen und unseren Teil dazu beizutragen, dass sich RB Leipzig weiterhin unter den Top-3-Vereinen in Deutschland etabliert. Dies geht einher mit der Regulierung und erfolgreichen Lizenzerteilung für 888sport am deutschen Online-Sportwettenmarkt. 888sport bekräftigt mit dieser Partnerschaft sein langfristiges Commitment in Deutschland.“

 

Pedro Barreda, 
Director International Marketing & Head of Sponsorships of 888sport:

  • „Wir freuen uns sehr, dass wir die Reise von RB Leipzig mindestens für die nächsten eineinhalb Jahre begleiten werden. 888 ist weltweit in einer marktführenden Rolle, RB Leipzig ist ebenso einer der Top-Adressen im europäischen Fußball. Daher ist diese Partnerschaft ein perfekter Fit und wird uns bei unseren ambitionierten Plänen für den frisch regulierten deutschen Sportwettenmarkt stark unterstützen.“

*Die Rechte an dem Hauptbild in diesem Artikel liegen bei RB Leipzig*

*Die Rechte an allen anderen Bildern in diesem Artikel liegen bei AP Photos*

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.