Martin Kaymer ist einer der besten deutschen Golfspieler aller Zeiten.

Mit seinen Siegen bei der PGA Championship 2010 und der US-Open 2014 ist gehört er mit Bernhard Langer zum Kreis der Major-Sieger.

Mit nur 26 Jahren setzt er sich 2011 an Rang 1 der Weltrangliste.

Martin Kaymer Vermögen

Als bester deutscher Golfspieler kann Kaymer einige Preisgelder vorweisen. In seiner Karriere als Profi hat er bereits 33 Millionen Euro gewonnen. Zudem kommen lukrative Sponsorendeals(Benz, Rolex, Boss…) dazu, weshalb sein Vermögen nach Abzug der Steuern knapp 25 Millionen beträgt.

Martin Kaymer Erfolge

Nachdem Kaymer Anfang 2010 bereits das erste Mal in den Top-Ten-Platzierungen schnuppern durfte, erreichte er mit dem Gewinn der PGA-Championship den bis dato größten Turniererfolg. Nach Bernhard Langer war er somit erst der zweite deutsche Golfspieler, der ein Major-Turnier für sich entscheiden konnte. 2014 konnte er die Players-Championship gewinnen und sicherte sich somit seinen zweiten Major-Titel, obwohl er Weltranglistenplatz 61 belegte.

Martin Kaymer Social Media

Natürlich verfügt Martin Kaymer auch sämtliche Social-Media-Kanäle, sein Instagram-Account hat bereits 135.000 Follower.

 

Seid ihr genauso bereit für die Olympischen Spiele wie Martin Kaymer? Dann checkt doch gleich mal unsere Golf-Quoten ab!

* Die Rechte am Bild liegen bei Matt Slocum / AP Photos *

Hier im 888sport-Blog gibt es die besten Tipps unserer Wettexperten. Wer ist gut drauf? Wer kriegt die Kurve? Und wer macht den Abflug? Wir haben die Fakten. Und gerne auch mal eine klare Meinung über die verrückte Welt des Sports.